Stellungnahme der Captains 

Im Zuge einer demokratischen Abstimmung innerhalb des Herren-Teams haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unseren bisherigen Trainer aus seinen Verpflichtungen des Northstars Cuxhaven gegenüber zu entlassen. Diese Entscheidung wurde nach sorgfältiger Überlegung und unter Berücksichtigung verschiedener Aspekte getroffen. Es war uns wichtig, die bestmögliche Entwicklung und Effizienz für das Team sicherzustellen.
Trotz der schwierigen Entscheidung, danken wir dem Trainer für seine bisherige Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Wir sind überzeugt, dass diese Maßnahme im besten Interesse des Teams liegt und zu einer positiven Weiterentwicklung führen wird.
Das Training findet weiterhin statt und wir freuen uns das sobald die Sportplätze freigegeben sind, wir wieder auf dem Platz stehen.
Das Training wird derzeit durch die Offense/ Defense Captains und ehemalige Northstars mit jahrelanger Erfahrung geführt.
Interessenten am Sport sind gerne gesehen, aktiv auf dem Feld aber auch Helfer für den organisatorischen Part.
Bei uns findet jeder seinen / einen Platz an dem er herzlich aufgenommen wird.
Die kommende Saison wird ein neuer Meilenstein der Northstars Cuxhaven da nicht nur das Herren-Team sich nach dieser Umstrukturierung beweisen muss sondern wir auch in die erste Saison mit unserem Jugend-Team starten.
Also überlegt nicht lange sondern kommt vorbei und bringt Freunde und Freude mit um bei den Herren oder der Jugend aktiv mitzuwirken.

Unsere Flagstars trainieren jetzt zweimal die Woche. Montags auf dem Homefield in Brockeswalde und donnerstags wie gehabt in der Grimmershörnhalle.

Vom 01.05 - 11.06 könnt ihr wieder fleissig für uns sammeln. Kauft bei Rewe ein und bekommt pro 15€ Einkaufswert 1 Vereinsschein. Diesen könnt ihr dann online den Northstars zuordnen und so Prämien für uns sammeln.

Was sonst noch hinter den Kulissen passierte:
Wir haben am Samstag, 22.04.23,  unser Homefield auf Vordermann gebracht. Mit 33 putzwütigen Unterstützern wurde alles für die Saison vorbereitet. Wir sind bereit für das erste Homegame am 07.05!

Die Flag- Stars kommen!

Wir wollen gemeinsam mit euch ein Jugendteam im Flag Football aufbauen, das nach Möglichkeit schon in der Saison 2023 oder 2024 spielen kann! 

Was wir suchen:
Wir suchen genau DICH!
Egal ob Junge, Mädchen oder Divers.  

Du bist zwischen 9 und 15 Jahre alt?

Du hast Lust auf Teamsport? 
Dann melde dich bei uns !

Wir haben jetzt auch eine Amazon- Wunschliste

Hier findet ihr ausgewählte Teile,  die der Verein noch an Sachspenden gebrauchen kann. Neben allem, was man während des Trainings benötigt, wie neue Bälle , Flipcharts oder Markierungshütchen könnt ihr auch zur Regeneration der Jungs beitragen. Massagepistolen, Faszienrollen oder einfach etwas Magnesium helfen dem Team, das Verletzungsrisiko zu minimieren! Ihr könnt alles ganz unkompliziert direkt an den Verein schicken und wenn ihr mögt, erwähnen wir euch auf unseren Social Media Kanälen und hier auf der Homepage!

Wir sagen einfach jetzt schon einmal DANKE!!!